Die Gastroenterologie München Bogenhausen hat sich in den vergangenen 5 Jahren zu einer medizinischen Einrichtung mit sehr hohem Ansehen entwickelt. Dies liegt nicht nur an dem hohen technischen und Hygienestandard, vielmehr ist die individuelle, dem Patienten zugewandte Betreuung ein hervorragendes Merkmal unserer Praxis. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Zuhören sind bei uns selbstverständlich. Aber auch in den…

Unter dem Motto „Lass Darmkrebs nicht dein Schicksal sein“! ruft die Felix Burda Stiftung im Darmkrebsmonat März zur Eigenverantwortung bei der Vorsorge von Darmkrebs auf. Besonders der Darmspiegelung kommt eine entscheidende Rolle bei der Früherkennung der Erkrankung und dem Rückgang der Todesfälle zu. Der Darmkrebsmonat macht nun bereits zum 17. Mal auf eine der häufigsten…

© dr-pfundstein.de - Gastroenterologie München Bogenhausen