Philosophie

Wissen, Erfahrung, "Handwerk", ärztliche Kunst, Herz und Freude am Menschen. Das sind die wichtigen Grundlagen meiner Arbeit als Arzt.

Nicht nur Mediziner und Handwerker, sondern auch Mensch mit Herz und Verstand.
Die Gesundheit der sich uns anvertrauenden Menschen steht im Mittelpunkt unseres Wirkens.
Therapie heißt nicht nur Behandlung, es bedeutet auch Begleiten, auf allen Ebenen, die der Patient benötigt - dies ist unser Anspruch.

Um diesem hohen Anspruch gerecht zu werden, haben wir uns alle bestens qualifiziert, in Ausbildung, Studium und Tätigkeit, nicht nur in der Vergangenheit, sondern täglich in Praxis und Theorie.
Die Kraft, für Sie da zu sein, schöpfen wir aus unseren Idealen und einem menschlichen, respektvollen Umgang miteinander. Arbeit heißt auch Leben und Wohlfühlen.

Wir konzentrieren uns auf die Gesundheit unserer Patienten, wo wir Krankheiten finden, helfen wir auf allen Ebenen mit dem Ziel, Gesundheit wiederzuerlangen und zu erhalten.

Das können wir Ihnen bieten:
ZEIT FÜR GESUNDHEIT

MACHEN SIE SICH EIN BILD

Bei dem Neubau unserer modernen Praxis 2013 in München (Bogenhausen) konnte ich meine Vorstellungen einer modernen, freundlichen und an den Bedürfnissen meiner Patienten ausgerichteten Praxis voll umsetzen. Ich heisse Sie herzlich Willkommen.

Dr. med.
Christof Pfundstein

Privatpraxis für Innere Medizin & Gastroenterologie
Törringstraße 6
81675 München-Bogenhausen
Tel.: +49 (0) 89 94548810
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.dr-pfundstein.de

Dr. med.
Christof Pfundstein

Privatpraxis für Innere Medizin & Gastroenterologie
Törringstraße 6
81675 München-Bogenhausen
Tel.: +49 (0) 89 94548810
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.dr-pfundstein.de

Bildergalerie Praxis  ▶

zur Praxis  ▶